• Jobs Job bei BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH

Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit

BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH

Ehingen (Donau)

Ehingen (Donau)

Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit Wir suchen Sie! Die BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit (auch Jobsharing möglich) für das Management der Büroflächen im BusinessPark eine / einen: Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit (auch Jobsharing möglich) Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für Mieterinnen und Mieter aktive Betreuung von neuen Interessenten für Büroflächen, Marketing Vermietungs- und Mietvertragsmanagement, Administration der laufenden Mietverträge Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens sowie Bearbeitung von Rechnungen Mitarbeit bei der Vorbereitung von Terminen der Geschäftsführung Ihr Profil idealerweise kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Property-Management, in der Verwaltung von Immobilien oder vergleichbare Qualifikationen / Erfahrungen, gerne auch aus dem Hotelbereich ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke (gute Deutschkenntnisse) Durchsetzungsstärke und ein gutes Verständnis der kaufmännischen Zusammenhänge Eigeninitiative, Erfolgsorientierung und Freude am selbständigen Arbeiten im kleinen Team gute EDV-Kenntnisse, z.B. in gängiger Office-Software und die Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Angeboten wird eine unbefristete Stelle bei einem modernen, zukunftsorientierten und sicheren Unternehmen hohe zeitliche Flexibilität: Teilzeit oder Vollzeit oder Jobsharing-Modell möglich Mitarbeit in einem kollegialen, freundlichen, offenen Umfeld persönliche Förderung, auch durch individuelle interne und externe Fortbildungen Entwicklungs- und Karriereperspektiven eine attraktive Vergütung, die sich an einem Tarifvertrag orientiert verschiedene Sozialleistungen und Vergünstigungen (z.B. E-Scooter, Mobiltelefon o.ä.). Der Standort in Ehingen (Donau) ist geprägt durch seine vielen erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen, ein gutes Wohnumfeld, ein tolles Angebot an Schulen und Betreuungseinrichtungen sowie seine besonders idyllische Lage mit einem außergewöhnlich hohen Freizeitwert. Erfahren Sie noch mehr unter www.businesspark-ehingen.de Bei Fragen erreichen Sie Herrn Florian Schraepler unter 07391/7818913 oder fs@businessparkehingen.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch mit Angabe Ihrer Gehaltserwartung und eines möglichen Eintrittstermins an karriere@businesspark-ehingen.de.

Immobilien- / Property Manager (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH (Ehingen (Donau))

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)